Skip to content
044 700 30 21 info@kyburzag.ch
  • Deutsch
  • English

Qualität

Ihr Partner für Qualität

Prozessbeherrschung in allen Belangen, saubere Ausführung unserer Produkte, hohe Flexibilität und Liefertermintreue stehen bei uns im Vordergrund. Um gerade in diesen Punkten eine systematische Weiterentwicklung betreiben zu können, haben wir uns bereits im Jahr 2008 entschlossen, die heutigen und zukünftigen Anstrengungen in ein anerkanntes Qualitätssystem zu integrieren.

Qualitätssicherung

Das genaue Messen ist ein wichtiges Element der Qualitätssicherung. Aus diesem Grunde unterliegen unsere Mess- und Prüfmittel einer periodischen Prüfmittelkalibrierung, welche durch ein akkreditiertes Prüflabor sichergestellt wird. Auf Wunsch liefern wir die Teile mit Prüfprotokoll. Für unsere Qualitätssicherung steht uns ein moderner, digitaler Messprojektor, sowie eine Multisensor Messmaschine von KEYENCE zur Verfügung.

ISO-Zertifizierung 9001:2015

Seit Juni 2009 sind wir nach dieser internationalen Norm zertifiziert. Dieses Qualitätssystem betrachten wir als Führungs- und Organisationsinstrument zur kontinuierlichen Verbesserung unserer Gesamtleistung.

iso
Back To Top